Über mich

Udo Stellmann (Dyvanandam)
Ayurveda-Therapeut
Dipl. Soz. Pädogoge

Meiner Berufung folgend hatte ich mich über Jahre zum Ayurveda-Therapeut ausbilden lassen. Anfang 2000 kam mir das Sanskritwort Svagatam in den Sinn, welches übersetzt ,willkommen‘ heißt. Somit war der Name für mein neues Tätigkeitsfeld geboren. Seitdem beschäftige ich mich mit der ayurvedischen Wissenschaft, speziell mit den wohltuenden Massagen und Behandlungen zur Prophylaxe und Gesunderhaltung sowie mit den heilsamen Berührungen der Marmalehre.

Ein weiteres Herzstück meines Wirkens ist unterstützendes Coaching bei anstehenden Veränderungen sowie in Konflikt- oder Krisensituationen. Darüber hinaus organisiere ich Ayurveda- und Marmaseminare sowie sorgsam ausgewählte Workshops und Konzerte.

Unter dem Namen AyurveDance biete ich freies, heilsames Tanzen an und nicht zuletzt bin ich für entsprechende Events auch als DJ mit eigener PA-Anlage buchbar.

Ayurveda

Aufgrund seiner erstaunlichen Heilerfolge und seiner hervorragenden Konzepte zur Gesundheitsprophylaxe und Gesunderhaltung erfährt Ayurveda – die uralte indische Heilkunst, die Wissenschaft des Lebens – auch bei uns in Europa große Aufmerksamkeit. Als ganzheitliche Naturheilkunde konzentriert sie sich darauf, den ausgeglichenen, dynamischen Zustand eines gesunden Geistes, Körpers und der Seele (wieder) herzustellen: ein Leben, das voller Vitalität und erweitertem Bewusstsein, in harmonischer Beziehung mit der Umwelt und den Gesetzen von Natur und Kosmos gelebt wird.

Alle meine Angebote (Massagen, Coachings, Seminare, Workshops, Events, AyurveDance usw.) dienen diesem Ziel! Sie unterstützen dich dabei, dich zu spüren und ,nach Hause zu kommen‘.

Adresse

Groben 1
D-88263 Horgenzell

Telefon

(+49) 0171 264 16 14