Coaching & More

Ganzheitliches Coaching in Konflikt- und Krisensituationen – Re-Start Coaching bei privater oder beruflicher Neuausrichtung

Das perfekte Leben ist eine Illusion. Ein Leben ohne Herausforderungen gibt es nicht. Jede(r) von uns wird im Laufe seines Lebens mit Misserfolgen, Verlusten, Rückschlägen und scheinbar aussichtslosen Situationen konfrontiert. Als Betroffene(r) fühlt man sich in der Regel allein damit und steckt oftmals fest. Befindest du dich momentan in einer solchen Situation? Dann nehme gerne Kontakt zu mir auf!
Mit Empathie und Engagement begleite ich dich mit einem ganzheitlichen Coaching auf deinem Weg. Ich unterstütze dich dabei, achtsam deinen authentischen Weg zu finden und an Herausforderungen zu wachsen.

 

Oder möchtest du dich privat oder beruflich neu ausrichten oder auch einfach ,nur‘ gewisse Lebensumstände ändern? Kreativ und konstruktiv begleite ich dich und unterstütze dich dabei äußere Umstände als Chance zu betrachten, um die damit verbundenen Herausforderungen zu meistern und entsprechende Veränderungen auf den Weg zu bringen. Ein glückliches Leben ist kein Zufall, sondern eine Entscheidung! 

Honorar pro Sitzung (60 Minuten): 80 Euro
Gerne können die Sitzungen auch Online über Zoom durchgeführt werden.

 

Ayurvedische Ernährungsberatung

Damit du gesund bleibst!

Ich vermittle dir die Ernährungs-Basics der Ayurvedalehre, ermittle mit dir zusammen deinen Ist-Zustand – deine aktuelle Dosha-Dominanz – und berate dich dementsprechend individuell.

Erstberatung (60 Minuten) inklusiv schriftlichen Ernährungsempfehlungen: 70 Euro
Auf Wunsch auch Online über Zoom. Vorteil: ortsunabhängig, keine Anfahrt.

Ich freue mich, wenn dich eines meiner Angebote anspricht. Zur Kontaktaufnahme sende bitte eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und wann du gut zu erreichen bist.
Ich melde mich dann telefonisch bei dir, um unser weiteres Vorgehen zu klären.

Adresse

Groben 1
D-88263 Horgenzell

Telefon

(+49) 0171 264 16 14

 

 

E-Mail

welcome(at)svagatam.de