SEMINARE-WORKSHOPS

PURIFY YOUR BODY AND YOUR MIND

ONLINE AYURVEDA DETOX KUR Herbst
01. – 09. November 2021
Entspannt und stressfrei Toxine ausleiten und das Immunsystem stärken. Während der Kur täglicher Support über eine Messenger-App
sowie 3 Zoom Meetings.

Kostenbeitrag inkl. Skript, Einkaufsliste usw. 60 Euro

GEMEINSAM AYURVEDISCH DETOXEN UND IN BALANCE KOMMEN Toxine ausleiten und das Immunsystem stärken

Entschlacken, entgiften und trotzdem essen. Das ist möglich. Lerne es kennen!

Insbesondere die letzten Monate haben uns gezeigt, wie wichtig ein gesundes Immunsystem ist. Gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Stress meiden, körperliche Bewegung, Berührung, Entspannung, Meditation und Innenschau sind die Faktoren, die Dein Immunsystem stärken.

Achtsamkeit ist angesagt, und in Liebe sein – vor allem auch mit Dir selbst! Durch das, was wir tagtäglich an Nahrungsmitteln und mental-emotionaler Nahrung zu uns nehmen (und oftmals nicht gut verdauen können), gerät unser System zusehends in eine Dysbalance.

Durch eine detaillierte Detox-Kur drücken wir die Reset-Taste und ermöglichen einen Neustart. Die DETOX-Kur ist folgendermaßen aufgebaut: 2 Entlastungstage 5 Kur-Tage 2 Aufbautage 3 Zoom-Meetings während der Kur Mein Anliegen ist es, Dich dabei zu unterstützen, Struktur in Deine Essgewohnheiten zu bringen. Du wirst teilfasten und Deiner ureigenen Konstitution entsprechend Deinen Körper und Geist entschlacken und jede Deiner Zellen mit neuer Energie speisen.

Im Vorfeld übersende ich Dir einen Dosha-Fragebogen, um Deine individuelle aktuelle Konstitution zu ermitteln, sowie einen Wochenplan mit empfohlener Tagesstruktur während der Kur, mit Rezepten und einer Einkaufsliste, denn ayurvedisch fasten heißt nicht nichts zu essen.

Während der gesamten Kur biete ich Dir meinen WhatsApp-Support an. Darüber hinaus können wir gerne auch eine Teilnehmer-WhatsApp-Gruppe gründen, um uns gegenseitig zu unterstützen.

Hast Du Fragen zur Detox-Kur, rufe mich gerne an oder schicke mir eine E-Mail.

+49 0171 264 16 14
welcome@svagatam.de

BEWUSSTE BERÜHRUNG – HEILSAME MANTRAS – ACHTSAMES YOGA

22. – 24. Juli 2022 | Fr 18 – So 14 Uhr
Allgäuseminarhaus I 88299 Leutkirch I Uttenhofen 3
Ein Wochenende der Berührung durch Stimme, Körper, Hand und Herz. Zusammen mit Raimund Mauch.

Seminargebühr 180 Euro

BEWUSSTE BERÜHRUNG – HEILSAME MANTRAS – ACHTSAMES YOGA

In diesem Seminar werden wir die 7 Chakren und die damit verbundenen Marmapunkte aktivieren, indem wir sie berühren, mit entsprechenden Mantras besingen und mit einfachen Yoga-Asanas in Fluss bringen sowie erfahrbar machen.

Das wirkt entspannend und vitalisierend auf den Körper, erhöht die Präsenz, stabilisiert emotional und bringt uns wieder mehr in Kontakt mit dem Herzen, dem höheren Selbst und dem großen Ganzen.

Chakren und Marmapunkte sind kosmische Schaltpulte, die Körper, Geist und Bewusstsein miteinander verbinden. Die Marma-Energiepunkte befinden sich nach den klassischen Schriften auf der Körperoberfläche bzw. korrespondieren mit ihr.

Die achtsame Zuwendung und Berührung dieser Punkte wirkt heilsam, sowohl auf körperliche Prozesse als auch auf das gesamte psychisch-emotionale System.

Seminargebühr: 180 Euro

Seminarleitung:

Udo Stellmann – Dipl. Sozialpädagoge I Ayurvedatherapeut

Raimund Mauch I HP für  Psychotherapie I Yogalehrer I Musiker

+49 0171 264 16 14
welcome@svagatam.de

LOSLASSEN UND ENTSPANNEN DURCH HEILSAME BERÜHRUNGEN

FÜR PAARE ALLER ART   I   In Planung   I  10 – 17 Uhr
Seminarraum in Groben 1 | 88263 Horgenzell
SEMINARBESCHREIBUNG SIEHE UNTER ,AKTUELLE ANGEBOTE‘.

Kostenbeitrag pro Paar 125 Euro

Bitte schreib mir oder ruf mich an, wenn du interessiert bist:

+49 0171 264 16 14
welcome@svagatam.de

FEUERLAUF – TAGESSEMINAR


Mo 03. Oktober 2022   |   10 – 22 Uhr
Naturwerk Samhof 1    |   88234 Wolfegg
Zusammen mit Doris Vogt.

Seminargebühr 130 Euro

FEUERLAUF – TAGESSEMINAR

Feuerlaufrituale gehen auf uralte Traditionen zurück und werden auch heute noch in verschiedensten Kulturen auf der ganzen Welt durchgeführt: aus religiösen Motiven, zur Heilung, zur Transformation und Wandlung, zum Schutz oder als Dank.

Das Feuer: Freund, Unterstützer und Begleiter. Über glühende Kohlen zu gehen bedeutet Herausforderung, Überwindung, Mut, Entschlossenheit und Entscheidung.

Wir möchten dir die Möglichkeit geben, eine tiefe Verbundenheit mit dem Feuer einzugehen und dieses als heilige, heilende Kraft zu erleben. Dafür bieten wir dir eine intensive Vorbereitung und unsere Begleitung an.

Kosten: 130 Euro
Wann: 10 Uhr – 22 Uhr
Ort: 88364 Wolfegg Samhof 1

Dieses Seminar biete ich zusammen mit Doris Vogt an (www.yoga-jnanadevi.de)

Schreib mir oder rufe mich an, wenn du interessiert bist.

+49 0171 264 16 14
welcome@svagatam.de

Adresse

Udo Stellmann
Ayurveda-Therapeut
Groben 1
D-88263 Horgenzell (nahe Ravensburg)

Telefon

(+49) 0171 264 16 14