AKTUELLES

ONLINE TANZEN


Sa 06. März | 20-21.30 Uhr
AYURVEDANCE – Freies Tanzen und Meditation via Zoom

Vergiss für einen Abend deine Sorgen und Probleme und tanze! Du hast keine Sorgen und Probleme? So ist das erst recht ein Grund zum Tanzen.
Tanzen wirkt heilend auf Körper und Psyche und stärkt nebenbei unser Immunsystem! Sei also gerne dabei und tanze dich mit uns fit. Nach deiner E-Mail-Anmeldung übersende ich dir den Zoom-Link und alle notwendigen Informationen.
Zur Anmeldung

Kostenbeitrag: 10 Euro

—-

AYURVEDA DETOX-KUR


Sa 20. März – So 28. März
ONLINE

Zoom-Meeting jeweils Sonntag 20. und 28. März, 17 Uhr.
Während der Woche täglicher Support über Messenger-App.
Kostenbeitrag: inkl. Skript, Einkaufsliste, usw. 60 Euro
Zur Anmeldung

—-

COACHING

 

Gerne stehe ich dir für „Ganzheitliches, konstruktives Einzelcoaching“ sowie für „Ayurvedische Ernährungsberatung“ auch Online zur Verfügung. Kontaktaufnahme bitte über E-Mail.

—-