AKTUELLE ANGEBOTE

Tanzen auf der Wiese – Fällt witterungsbedingt aus!!!

AYURVEDANCE – Tanz und Meditation
 So 01. August 2021 | 16:00 – 18:15 Uhr  
I   Groben Nähe 88263 Horgenzell

Vergiss für einen Abend deine Sorgen und Probleme und tanze! Du hast keine Sorgen und Probleme? So ist das erst recht
ein Grund zum Tanzen. Tanzen wirkt heilend auf Körper und Psyche und stärkt nebenbei unser Immunsystem! Sei also gerne dabei und tanze mit uns. Kostenbeitrag 12/15 Euro.

Hier geht’s zur Anmeldung.

—-

WE TIME – Von Herzen verbunden sein


Voraussichtlich wieder im Herbst 
I  ONLINE via Zoom

Diesen Online-Workshop biete ich zusammen mit meiner Frau RitaRuth an.

Wir laden Dich ein: Schenk Dir anderthalb Stunden Zeit mit einem Dir wichtigen und nahen Menschen –
sei es ein(e) Freund(in), ein Familienmitglied, Deine Partnerin oder Dein Partner.
90 Minuten Zeit für Dich und Euch – Zeit, um zu entschleunigen, Anspannungen loszulassen, liebevoll bei
Dir selber anzukommen, Dich wahrhaftig mit einem wohlwollenden Gegenüber auszutauschen.
Zeit, um stressfrei gemeinsam aufzutanken, einen Herz-Raum zu öffnen, respektvolle Berührung zu genießen
und die Verbindung zu Dir und zwischen Euch zu stärken.
Wir begleiten Euch mit Achtsamkeits- und Körperwahrnehmungsübungen, Meditationen, Berührungsimpulsen
und sanfter Musik. Nach Deiner/ Eurer E-Mail-Anmeldung übersenden wir Euch den Zoom-Link und alle notwendigen Informationen dazu. Kostenbeitrag pro Teilnehmer/in: 12 Euro.

Zur Anmeldung

—-

Selbstheilung durch achtsame Berührung


Sa 17. Juli 2021  
I   10:00 – 17:00 Uhr   I   Seminarort: Groben bei 88263 Horgenzell
In unseren Zellen sind neben den genetischen Informationen sämtliche Erfahrungen, Ängste und erlernten Programme gespeichert, selbst traumatische Erlebnisse unserer Vorfahren sowie Erfahrungen im Mutterleib und aus der frühen Kindheit.
In meiner Arbeit als Ayurveda-Massagetherapeut stelle ich immer wieder fest, dass bewusste Berührung hier heilsam wirkt, speziell auch die präsente, achtsame Berührung der Marma-Energiepunkte. Dies wird häufig wie ein ,Nachnähren‘ empfunden, teilweise wie ein positives Neu-Informieren der Zellen. Genau hiermit beschäftigen wir uns an diesem Seminartag.
Unbestritten ist ja auch, dass – neben dieser therapeutischen Wirkung – liebevolle und bedingungslose Berührung einfach gut tut!
Neben Meditation, Präsenz- und Achtsamkeitsübungen, Selbstwahrnehmungs- und Intuitionsübungen mache ich euch mit einigen Marma-Energiepunkten des Ayurveda vertraut, die wir dann zum Wohle aller praktisch anwenden und umsetzen werden. Herzlich willkommen zu diesem besonderen Tag, der von mir auch als Fortbildung bescheinigt werden kann.
Bei gutem Wetter findet der Workshop teilweise draußen in der Natur statt.
Workshopgebühr: 75 Euro

Hier geht’s zur Anmeldung

—-

COACHING

 

Gerne stehe ich dir für „Ganzheitliches, konstruktives Einzelcoaching“ sowie für „Ayurvedische Ernährungsberatung“ auch Online zur Verfügung. Kontaktaufnahme bitte über E-Mail.

—-